Archiv Oberwenger Sparklub Singerskogel 2014

Am 31. August fand im Schrofler Reith um 10 Uhr beim Frühschoppen mit Musik unter Beteiligung des Oberwenger Sparverein Singerskogel, dem immer gut aufgelegten Stammtischmitgliederen und mit großer Unterstützung der Schroflerfamilie statt.

Für das leibliche Wohl sorgten Wagners Grillhenderl, wunderbare Krapfen von der Hanni und andere Almschmankerl.

Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, die Musik brachte eine tolle Stimmung in das Zelt und der Maibaum wurde von Christl und ihren Holzknechten umgeschnitten. Wie lange die Feier gedauert hat, das muss man die Beteiligten fragen.

Am darauf folgenden Mittwoch machten sich Hilde, Spez und Ali daran den Maibaum in Brennholz aufzuarbeiten, und konnten Christl damit nocheinmal überraschen.


 

Zurück

 

Hofroas 25.09.2016
Verband pyhrn pril